Biofach 2015

Wir lieben gutes Essen. Wir lieben Genuss, Kochen und Qualität. 

Schon als Studenten haben wir Spätzle immer selber gemacht. Spätzle aus der Packung waren für uns nie eine Alternative – denn weder die getrockneten noch die frischen (vorgekochten) aus dem Kühlregal konnten mit den selbst zubereiteten mithalten. Einzig das Spülen – der zähe oder eingetrocknete Teig in Schüsseln und Spätzlepresse – war der Stimmungskiller an den gemeinsamen Kochabenden.

Unsere Innovation

Was als spontane Idee beim Kochen angefangen hat, ist für uns jetzt Wirklichkeit geworden: eine Verpackung die gleichzeitig eine Spätzlepresse ist. Gefüllt mit bestem, naturbelassenem, rohem Spätzle-Teig.

2012 haben wir unser Konzept auf der Biofach – der weltgrößten Bio-Messe in Nürnberg – zum ersten Mal vorgestellt. 2013 haben wir dort damit den Publikumspreis „Best-New-Product-Award“ gewonnen. 2014 haben wir diesen Erfolg mit unseren neuen Chili-Spätzle sogar wiederholt. 2014 wird unser Traum endlich wahr: frizle kommt in den Handel.

Wir wünschen Euch guten Appetit und dass Euch das „Spätzle pressen“ so viel Freude bereitet wie uns.

Kristina und Martin