Woodford Reserve Kentucky Straight Malt 45,2% vol 0,7 l

  • Hersteller Woodford Reserve
  • Artikelnr. Woodford Reserve Kentucky Straight Malt 45,2% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Woodford Reserve Kentucky Straight Malt 45,2% vol 0,7 l ist ein exquisiter Whisky aus Kentucky, USA. Dieser Whisky wird aus gemälzter Gerste hergestellt und überzeugt mit seinem einzigartigen Geschmacksprofil und seiner hohen Qualität. Mit einem Alkoholgehalt von 45,2% vol und einer Flaschengröße von 0,7 l ist dieser Whisky perfekt für Whisky-Liebhaber, die ein besonderes Geschmackserlebnis suchen.

Inhalt

Woodford Reserve Kentucky Straight Malt 45,2% vol 0,7 l wird nach traditionellen Herstellungsmethoden in kleinen Chargen produziert. Dabei wird ausschließlich gemälzte Gerste verwendet, die dem Whisky seinen charakteristischen Geschmack verleiht. Durch die Reifung in handverlesenen Eichenfässern entwickelt der Whisky eine einzigartige Aromenvielfalt und eine angenehme Komplexität.

Geschmacksprofil

Woodford Reserve Kentucky Straight Malt 45,2% vol 0,7 l zeichnet sich durch sein vielschichtiges Geschmacksprofil aus. Noten von geröstetem Malz, Vanille, Karamell und dunkler Schokolade sorgen für eine angenehme Süße und eine sanfte Textur. Der Whisky hat einen lang anhaltenden Abgang mit einem Hauch von Gewürzen und Holz.

Verwendungsmöglichkeiten

Woodford Reserve Kentucky Straight Malt 45,2% vol 0,7 l eignet sich hervorragend zum pur genießen. Durch seinen komplexen Geschmack und seine angenehme Textur ist er ein wahrer Genuss für Whisky-Kenner. Darüber hinaus kann er auch als Basis für verschiedene Cocktails verwendet werden, um diesen eine besondere Note zu verleihen.

Vervollständigung

Woodford Reserve Kentucky Straight Malt 45,2% vol 0,7 l ist ein herausragender Whisky, der durch sein einzigartiges Geschmacksprofil und seine hohe Qualität überzeugt. Mit seinem vielschichtigen Aromen und seinem angenehmen Abgang ist er ein Genuss für die Sinne. Egal ob pur oder in Cocktails, dieser Whisky ist eine Bereicherung für jeden Whisky-Liebhaber.

Allgemein
Gelistet seit Februar 2020
Geschmacksrichtung frisch, kräftig
Herkunftsland USA
Marke Woodford Reserve
Produkttyp Straight Malt
Funktionalitäten
Eigenschaften reserve
Inhalt
Alkoholgehalt 50.0 %
Herstellungsrohstoff Roggen, Mais
Mengenangabe 0.7 l
  • 32,00€

Schnellsuche Woodford, Reserve, Kentucky, Straight, Malt, 452, vol, 07, l