Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,5 l

  • Hersteller Wild Brennerei & Weingut
  • Artikelnr. Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der Artikel beschäftigt sich mit dem Produkt "Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,5 l". Dieses Produkt ist eine besondere Spirituose, die aus dem Schwarzwald stammt und in einem Sherryfass gereift ist. Im Folgenden werden wir genauer auf die Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten dieses Produkts eingehen.

Eigenschaften des Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,5 l

Der Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,5 l ist ein einzigartiges Produkt, das durch seine spezielle Herstellung und Reifung besticht. Die Brennerei und das Weingut befinden sich im Schwarzwald und verwenden für die Produktion ausschließlich hochwertige Zutaten aus der Region. Das Sherryfass, in dem der Whisky reift, verleiht ihm eine besondere Note und ein intensives Aroma.

Verwendungsmöglichkeiten des Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,5 l

Der Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,5 l eignet sich sowohl für den puren Genuss als auch für die Verwendung in Cocktails und Mixgetränken. Durch sein intensives Aroma und den vollmundigen Geschmack verleiht er jedem Getränk eine besondere Note. Zudem kann er auch zum Kochen und Backen verwendet werden, um Gerichten eine einzigartige Geschmacksnote zu verleihen.

Verwendungstabellen

Getränke Verwendung
Whisky Sour Als Basis für den Cocktail
Old Fashioned Als Zutat für den Cocktail

Verwendungslisten

  • Cocktails: Whisky Sour, Old Fashioned
  • Purer Genuss
  • Kochen und Backen

Insgesamt ist der Wild Brennerei & Weingut Blackforest Wild Sherry Cask 42% vol 0,5 l ein außergewöhnliches Produkt, das durch seine hochwertige Herstellung und seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten überzeugt. Egal ob pur genossen, in Cocktails verwendet oder zum Kochen und Backen eingesetzt - dieser Whisky verleiht jedem Getränk oder Gericht eine besondere Note. Probieren Sie es selbst und lassen Sie sich von der Einzigartigkeit dieses Produkts begeistern!

Allgemein
Gelistet seit November 2019
Geschmacksrichtung mild, fruchtig, leicht, geröstet
Herkunftsland Deutschland
Marke Wild Brennerei & Weingut
Produkttyp Sherry
Funktionalitäten
Eigenschaften dunkel
Inhalt
Alkoholgehalt 42.0 %
Herstellungsrohstoff Getreide, Gerste
Mengenangabe 0.5 l
Zeit
Reifedauer 8 Jahre
  • 39,00€