The Quiet Man 12 Jahre Sherry finished 46% 0,7l

  • The Quiet Man 12 Jahre Sherry finished 46% 0,7l
  • Hersteller The Quiet Man
  • Artikelnr. The Quiet Man 12 Jahre Sherry finished 46% 0,7l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Artikel "The Quiet Man 12 Jahre Sherry finished 46% 0,7l" stellt eine besondere Whisky-Sorte vor, die mit einer Reifung von 12 Jahren und einer Sherry-Finishierung beeindruckt. Dieser Whisky hat einen Alkoholgehalt von 46% und wird in einer Flaschengröße von 0,7l angeboten. In diesem Text werde ich genauer auf die Besonderheiten dieses Whiskys eingehen und seine Verwendungsmöglichkeiten aufzeigen.

Inhalt

Der "The Quiet Man 12 Jahre Sherry finished 46% 0,7l" Whisky zeichnet sich durch seine lange Reifezeit von 12 Jahren aus, die ihm einen intensiven und ausgewogenen Geschmack verleiht. Durch das Sherry-Finish erhält der Whisky eine besondere Note von süßen und fruchtigen Aromen, die perfekt mit den rauchigen und malzigen Noten harmonieren. Der Alkoholgehalt von 46% sorgt für eine angenehme Stärke und Tiefe des Geschmacks.

Verwendungsmöglichkeiten

Der "The Quiet Man 12 Jahre Sherry finished 46% 0,7l" Whisky eignet sich hervorragend zum Genuss pur, da er durch seine lange Reifezeit und das Sherry-Finish eine große Geschmacksvielfalt bietet. Er kann aber auch als Basis für verschiedene Cocktails verwendet werden, um diesen eine besondere Note zu verleihen. Darüber hinaus eignet sich dieser Whisky auch ideal als Geschenk für Whisky-Liebhaber oder als Ergänzung zu einer hochwertigen Spirituosensammlung.

Verwendungstabellen

Geschmack Aromen Stärke
Komplex Fruchtig, süß, rauchig, malzig 46%

Verwendungslisten

  • Pur genießen
  • In Cocktails verwenden
  • Als Geschenk für Whisky-Liebhaber
  • Zur Ergänzung einer Spirituosensammlung

Vervollständigung

Der "The Quiet Man 12 Jahre Sherry finished 46% 0,7l" Whisky ist eine einzigartige Whisky-Sorte, die durch ihre lange Reifezeit und das Sherry-Finish beeindruckt. Mit einem Alkoholgehalt von 46% bietet er eine angenehme Stärke und Tiefe des Geschmacks. Dieser Whisky eignet sich sowohl zum pur genießen als auch als Basis für Cocktails. Er ist eine tolle Geschenkidee für Whisky-Liebhaber und eine wertvolle Ergänzung zu einer hochwertigen Spirituosensammlung.

Allgemein
Gelistet seit Januar 2019
Geschmacksrichtung fruchtig, cremig
Marke The Quiet Man
Produkttyp Sherry
Inhalt
Alkoholgehalt 46.0 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 12 Jahre
  • 64,00€

Schnellsuche The, Quiet, Man, 12, Jahre, Sherry, finished, 46, 07l