The Kurayoshi 12 Years Old Pure Malt 43% vol 0,7 l Geschenkbox

  • Hersteller The Kurayoshi
  • Artikelnr. The Kurayoshi 12 Years Old Pure Malt 43% vol 0,7 l Geschenkbox
  • Verfügbarkeit Lagernd

Vielen Dank für den interessanten Artikel über The Kurayoshi 12 Years Old Pure Malt 43% vol 0,7 l Geschenkbox. In diesem Text werde ich näher auf das Thema eingehen und weitere Informationen zu diesem Whisky liefern.

Einleitung

The Kurayoshi 12 Years Old Pure Malt ist ein hochwertiger Whisky aus Japan. Mit einem Alkoholgehalt von 43% vol und einer Füllmenge von 0,7 Litern ist er eine beliebte Wahl unter Whisky-Liebhabern. Die Geschenkbox, in der dieser Whisky angeboten wird, macht ihn auch zu einem idealen Geschenk für besondere Anlässe.

Inhalt

Der Kurayoshi 12 Years Old Pure Malt wird aus einer Kombination von gemälzter Gerste und gemälzter Maische hergestellt. Dies verleiht ihm einen einzigartigen Geschmack und eine angenehme Balance zwischen Süße und Rauchigkeit. Der Whisky wird für 12 Jahre in Eichenfässern gereift, um seinen charakteristischen Geschmack und seine Tiefe zu entwickeln.

Geschmacksnoten

Der Kurayoshi 12 Years Old Pure Malt bietet eine Vielzahl von Geschmacksnoten, die ihn zu einem interessanten und komplexen Whisky machen. Mit Aromen von reifen Früchten, Vanille, Honig und einer subtilen Rauchigkeit ist er ein Genuss für die Sinne. Der Abgang ist langanhaltend und angenehm, mit einem Hauch von Gewürzen und Eichenholz.

Verwendungsmöglichkeiten

Dieser Whisky eignet sich hervorragend zum pur genießen, um die verschiedenen Geschmacksnoten vollständig zu erleben. Er kann auch als Basis für verschiedene Whisky-Cocktails verwendet werden, um eine zusätzliche Dimension und Komplexität zu verleihen. Die Geschenkbox macht ihn auch zu einer großartigen Wahl als Geschenk für Whisky-Liebhaber.

Verwendungslisten

  • Whisky pur genießen
  • Whisky-Cocktails mixen
  • Als Geschenk für Whisky-Liebhaber

Vervollständigung

Der Kurayoshi 12 Years Old Pure Malt ist ein exzellenter Whisky, der sowohl für erfahrene Whisky-Trinker als auch für Neulinge geeignet ist. Seine ausgewogenen Geschmacksnoten und die hochwertige Verarbeitung machen ihn zu einer lohnenden Investition. Mit der Geschenkbox ist er auch eine großartige Wahl für besondere Anlässe oder als Geschenk. Probieren Sie diesen japanischen Whisky und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Geschmack und seiner Qualität überzeugen.

Allgemein
Gelistet seit August 2019
Geschmacksrichtung würzig, fruchtig, malzig, süß
Marke The Kurayoshi
Produkttyp Blended
Inhalt
Alkoholgehalt 43.0 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 12 Jahre
  • 94,00€

Schnellsuche The, Kurayoshi, 12, Years, Old, Pure, Malt, 43, vol, 07, l, Geschenkbox