THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish 40% vol 0,7 l Geschenkbox

  • Hersteller THE IRISHMAN
  • Artikelnr. THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish 40% vol 0,7 l G
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der Artikel dreht sich um die THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish 40% vol 0,7 l Geschenkbox, ein hochwertiges irischer Whiskey-Set, das sich ideal als Geschenk für Whiskey-Liebhaber eignet. Die Geschenkbox enthält eine Flasche des beliebten THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish Whiskeys mit einem Alkoholgehalt von 40% vol und einem Fassungsvermögen von 0,7 Litern.

Inhalt

Der THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish Whiskey zeichnet sich durch seine hohe Qualität und seinen einzigartigen Geschmack aus. Er wird in kleinen Chargen hergestellt, um sicherzustellen, dass jeder Tropfen die höchsten Standards erfüllt. Der Whiskey wird aus einer Mischung von gemälzter und ungemälzter Gerste hergestellt und in Eichenfässern gereift, um ihm seinen charakteristischen Geschmack zu verleihen.

Geschmacksnoten

Der THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish Whiskey bietet eine Vielzahl von Geschmacksnoten, die Whiskey-Kenner zu schätzen wissen. Er hat eine angenehme Süße mit Aromen von Vanille, Karamell und Honig. Gleichzeitig hat er auch eine leichte Würze mit Noten von Zimt und Eiche. Der Whiskey hat einen weichen und ausgewogenen Abgang, der lange anhält.

Verwendungsmöglichkeiten

Der THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish Whiskey eignet sich nicht nur zum puren Genuss, sondern auch als Zutat für verschiedene Cocktails und Mixgetränke. Sein voller Geschmack und seine vielfältigen Aromen machen ihn zu einer idealen Basis für Whiskey Sour, Old Fashioned und andere klassische Whiskey-Cocktails. Er kann auch mit einem Spritzer Wasser oder Eis genossen werden, um den Geschmack weiter zu verfeinern.

Verpackung und Präsentation

Die THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish 40% vol 0,7 l Geschenkbox ist liebevoll gestaltet und macht sie zu einem attraktiven Geschenk für Whiskey-Liebhaber. Die Flasche ist in einer eleganten Geschenkbox verpackt und wird von einer Schleife umhüllt. Die hochwertige Verpackung spiegelt die Qualität des Inhalts wider und macht das Set zu einem beeindruckenden Geschenk für besondere Anlässe.

Verwendungstabellen

Geschmacksnoten Verwendungsmöglichkeiten Verpackung und Präsentation
Vanille Purer Genuss Elegante Geschenkbox
Karamell Cocktails Schleife umhüllt
Honig Whiskey Sour Hochwertige Verpackung
Zimt Old Fashioned
Eiche Mit Wasser oder Eis

Verwendungslisten

  • Purer Genuss
  • Cocktails
  • Whiskey Sour
  • Old Fashioned
  • Mit Wasser oder Eis

Vervollständigung

Die THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish 40% vol 0,7 l Geschenkbox ist die perfekte Wahl für alle, die hochwertigen irischen Whiskey zu schätzen wissen. Mit ihrem einzigartigen Geschmack und ihrer attraktiven Verpackung ist sie ein beeindruckendes Geschenk für besondere Anlässe. Egal, ob man den Whiskey pur genießen oder als Zutat für Cocktails verwenden möchte, der THE IRISHMAN Founder's Reserve Small Batch Irish Whiskey bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Mit seiner angenehmen Süße, den vielfältigen Aromen und dem ausgewogenen Abgang ist er ein Genuss für alle Whiskey-Liebhaber.

Allgemein
Gelistet seit Januar 2020
Geschmacksrichtung würzig, süß, malzig
Herkunftsland Irland
Marke THE IRISHMAN
Produkttyp Small Batch
Funktionalitäten
Eigenschaften reserve
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Mengenangabe 0.7 l
  • 28,00€