Tchibo Caffissimo Espresso elegant 8 x 10 St.(1)Gesamtnote 2,0 (gut)

  • Hersteller Tchibo
  • Artikelnr. Tchibo Caffissimo Espresso elegant 8 x 10 St.(1)Gesamtnote 2,0 (
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Artikel über den Tchibo Caffissimo Espresso elegant mit der Gesamtnote 2,0 (gut) hat mein Interesse geweckt. Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin ich immer auf der Suche nach neuen Kaffeesorten und möchte gerne meine Meinung zu diesem Produkt teilen.

Inhalt

Der Tchibo Caffissimo Espresso elegant ist eine 8 x 10 Stück Packung von Kaffeekapseln, die speziell für das Tchibo Caffissimo System entwickelt wurden. Die Gesamtnote 2,0 (gut) lässt darauf schließen, dass dieser Espresso eine gute Qualität aufweist. Doch was macht diesen Kaffee so besonders?

Geschmack und Aroma

Der Geschmack und das Aroma eines Kaffees sind für mich als Kaffeeliebhaber von großer Bedeutung. Laut dem Artikel bietet der Tchibo Caffissimo Espresso elegant ein intensives Aroma und einen vollmundigen Geschmack. Diese Eigenschaften werden durch die Verwendung von hochwertigen Arabica-Bohnen erreicht. Das Aroma des Espressos wird als angenehm und ausgewogen beschrieben, was für mich ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl eines Kaffees ist.

Zubereitung und Verwendung

Die Zubereitung des Tchibo Caffissimo Espresso elegant erfolgt mithilfe des Caffissimo Systems. Dieses System ermöglicht eine einfache und schnelle Zubereitung von Espresso, indem die Kaffeekapseln in die Maschine eingelegt werden. Die Verwendung des Tchibo Caffissimo Systems bietet somit eine praktische Lösung für Kaffeegenießer, die Wert auf eine unkomplizierte Zubereitung legen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Bewertung eines Kaffees ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Laut dem Artikel bietet der Tchibo Caffissimo Espresso elegant eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Die 8 x 10 Stück Packung ermöglicht eine ausreichende Menge an Kaffee für den täglichen Gebrauch. Dies ist für mich ein weiterer Pluspunkt, da ich gerne eine größere Menge Kaffee auf Vorrat habe.

Verwendungstabellen

Kaffeemenge Wasser Zubereitungszeit
1 Kapsel 40 ml ca. 30 Sekunden
2 Kapseln 80 ml ca. 45 Sekunden

Verwendungslisten

  • Als Espresso
  • Als Basis für Cappuccino oder Latte Macchiato
  • Als Grundlage für Kaffeegetränke mit Milch oder Sahne

Vervollständigung

Insgesamt kann ich den Tchibo Caffissimo Espresso elegant mit der Gesamtnote 2,0 (gut) empfehlen. Der Kaffee überzeugt durch sein intensives Aroma und seinen vollmundigen Geschmack. Die Zubereitung mit dem Caffissimo System ist einfach und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und die Packungsgröße bietet ausreichend Kaffee für den täglichen Genuss. Ich werde definitiv weiterhin den Tchibo Caffissimo Espresso elegant kaufen und genießen.

Allgemein
Anbaugebiet Guatemala, Brasilien, Äthiopien
Gelistet seit Oktober 2014
Getränketyp Espresso
Kaffeesorte Arabica
Marke Tchibo
Röstung stark
Eignung
Geeignetes Kaffeesystem Cafissimo
Inhalt
Packungsanzahl 8
Packungsinhalt 10 Stück
Packungsinhalt gesamt 80 Stück
  • 23,00€