Tamdhu 15 Years Old Speyside Single Malt Scotch 46% vol 0,7 l Geschenkbox

  • Hersteller Tamdhu
  • Artikelnr. Tamdhu 15 Years Old Speyside Single Malt Scotch 46% vol 0,7 l Ge
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Tamdhu 15 Years Old Speyside Single Malt Scotch ist ein hochwertiger Whisky aus der schottischen Speyside-Region. Mit einem Alkoholgehalt von 46% vol und einer Füllmenge von 0,7 Litern ist er in einer ansprechenden Geschenkbox verpackt, die ihn zu einem idealen Geschenk für Whisky-Liebhaber macht.

Inhalt

Der Tamdhu 15 Years Old Speyside Single Malt Scotch wird nach traditionellen Herstellungsmethoden in der Tamdhu-Destillerie produziert. Er reift mindestens 15 Jahre lang in ausgewählten Eichenfässern, was ihm seinen einzigartigen Geschmack und seine reiche Aromenvielfalt verleiht.

Geschmack

Der Tamdhu 15 Years Old Speyside Single Malt Scotch zeichnet sich durch eine ausgewogene Kombination von süßen und würzigen Noten aus. In der Nase entfalten sich Aromen von reifen Früchten, Vanille und Karamell. Am Gaumen präsentiert er sich vollmundig mit Noten von Honig, Gewürzen und Eiche. Der Abgang ist lang und angenehm mit einer leichten Rauchigkeit.

Verwendung

Der Tamdhu 15 Years Old Speyside Single Malt Scotch eignet sich hervorragend zum pur genießen. Sein komplexes Aromenspiel entfaltet sich am besten, wenn er langsam und in Ruhe verkostet wird. Er kann aber auch als Basis für hochwertige Whisky-Cocktails verwendet werden und verleiht diesen eine besondere Note.

Verwendungstabellen

Alkoholgehalt Füllmenge Verpackung
46% vol 0,7 l Geschenkbox

Verwendungslisten

  • Pur genießen
  • In Whisky-Cocktails
  • Als Geschenk für Whisky-Liebhaber

Vervollständigung

Der Tamdhu 15 Years Old Speyside Single Malt Scotch ist ein exzellenter Whisky mit einem einzigartigen Geschmacksprofil. Seine langjährige Reifung und die sorgfältige Herstellung machen ihn zu einem wahren Genuss für Whisky-Kenner. Ob pur genossen oder in Cocktails verwendet, dieser Whisky wird jeden Whisky-Liebhaber begeistern. Mit seiner hochwertigen Geschenkbox ist er zudem ein ideales Geschenk für besondere Anlässe.

Allgemein
Gelistet seit Juli 2019
Geschmacksrichtung anhaltend, fruchtig, trocken, süß
Herkunftsland Schottland
Marke Tamdhu
Produkttyp Single Malt
Inhalt
Alkoholgehalt 46.0 %
Herstellungsrohstoff Gerste
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 15 Jahre
  • 51,00€