St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt 47% vol 0,7 l

  • Hersteller St. Kilian
  • Artikelnr. St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt 47% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt ist ein hochwertiger Whisky mit einem Alkoholgehalt von 47% vol. Er wird in einer Flaschengröße von 0,7 Litern angeboten. Dieser Single Malt Whisky ist eine Hommage an die gleichnamige Metal-Band Grave Digger und wurde in Zusammenarbeit mit der Band und der St. Kilian Distillers GmbH entwickelt.

Einleitung

Der St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt ist ein einzigartiger Whisky, der sowohl Whisky-Liebhaber als auch Fans der Metal-Band Grave Digger begeistern wird. Mit einem Alkoholgehalt von 47% vol ist er kräftig im Geschmack und bietet ein intensives Geschmackserlebnis.

Inhalt

Der St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt wird in der St. Kilian Distillery in Rüdenau, Deutschland, hergestellt. Die Destillerie ist bekannt für ihre hochwertigen Whiskys und legt großen Wert auf traditionelle Herstellungsmethoden. Der Whisky wird aus gemälzter Gerste hergestellt und reift mindestens drei Jahre in ausgewählten Eichenfässern.

Geschmack

Der St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt zeichnet sich durch einen komplexen Geschmack aus. Er bietet Aromen von Vanille, Karamell und dunkler Schokolade, die von einer leichten Rauchnote begleitet werden. Der Whisky hat eine angenehme Süße und eine leicht würzige Note, die ihm eine gewisse Tiefe verleiht.

Verwendung

Der St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt eignet sich hervorragend zum pur genießen. Durch seinen kräftigen Geschmack und die vielschichtigen Aromen kann er jedoch auch als Basis für verschiedene Cocktails und Mixgetränke verwendet werden. Seine einzigartige Geschmacksprofil macht ihn zu einem besonderen Highlight in jeder Whisky-Sammlung.

Vervollständigung

Der St. Kilian Grave Digger Tunes of War Single Malt ist ein außergewöhnlicher Whisky, der sowohl für Whisky-Liebhaber als auch für Fans der Metal-Band Grave Digger ein Muss ist. Mit seinem intensiven Geschmack und seinem einzigartigen Aroma bietet er ein unvergessliches Genusserlebnis. Ob pur oder als Basis für Cocktails, dieser Whisky wird Sie mit seiner Qualität und seinem Charakter überzeugen.

Allgemein
Gelistet seit Dezember 2021
Geschmacksrichtung fruchtig, süß, würzig, kräftig
Herkunftsland Deutschland
Marke St. Kilian
Produkttyp Single Malt
Inhalt
Alkoholgehalt 47.0 %
Herstellungsrohstoff Gerste
Mengenangabe 0.7 l
  • 48,00€

Schnellsuche St, Kilian, Grave, Digger, Tunes, of, War, Single, Malt, 47, vol, 07, l