Springbank Loch Blended Malt Scotch 46% vol 0,7 l

  • Springbank Loch Blended Malt Scotch 46% vol 0,7 l
  • Hersteller Springbank
  • Artikelnr. Springbank Loch Blended Malt Scotch 46% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Springbank Loch Blended Malt Scotch ist ein hochwertiger Whisky, der aus verschiedenen Malt Whiskys von der Springbank Distillery in Schottland hergestellt wird. Mit einem Alkoholgehalt von 46% vol und einer Flaschengröße von 0,7 Litern ist er ein beliebter Whisky für Genießer und Liebhaber von schottischem Whisky.

Inhalt

Der Springbank Loch Blended Malt Scotch zeichnet sich durch seinen einzigartigen Geschmack und seine hohe Qualität aus. Er wird aus einer Mischung von verschiedenen Malt Whiskys hergestellt, die sorgfältig ausgewählt und miteinander vermählt werden. Dadurch entsteht ein harmonischer und ausgewogener Geschmack, der sowohl Einsteiger als auch erfahrene Whiskytrinker anspricht.

Herstellung

Die Springbank Distillery legt großen Wert auf traditionelle Herstellungsmethoden und verwendet nur hochwertige Zutaten. Die ausgewählten Malt Whiskys werden in Eichenfässern gelagert, um ihr Aroma und ihre Geschmacksnoten zu entwickeln. Nach einer bestimmten Reifezeit werden die Whiskys sorgfältig vermählt, um den Springbank Loch Blended Malt Scotch herzustellen.

Geschmack und Aromen

Der Springbank Loch Blended Malt Scotch überzeugt mit einem komplexen Geschmacksprofil und einer Vielzahl von Aromen. Er hat eine angenehme Rauchigkeit, die von süßen Noten von Vanille und Honig begleitet wird. Es sind auch fruchtige Nuancen von Äpfeln und Zitrusfrüchten sowie würzige Gewürznoten zu erkennen. Der Whisky hat einen langen und warmen Abgang, der den Genuss abrundet.

Verwendungstabellen

Alkoholgehalt Inhalt Geschmack
46% vol 0,7 l Rauchig, süß, fruchtig, würzig

Verwendungslisten

  • Whisky-Tasting
  • Whisky-Cocktails
  • Genuss pur

Vervollständigung

Der Springbank Loch Blended Malt Scotch ist ein exzellenter Whisky für alle, die den Geschmack von schottischem Whisky lieben. Seine vielfältigen Aromen und sein harmonischer Geschmack machen ihn zu einem besonderen Genuss. Ob pur, in Cocktails oder bei einem Whisky-Tasting, dieser Whisky ist immer eine gute Wahl. Mit seinem Alkoholgehalt von 46% vol und einer Flaschengröße von 0,7 Litern bietet er zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Probieren Sie den Springbank Loch Blended Malt Scotch und lassen Sie sich von seiner Qualität überzeugen.

Allgemein
Gelistet seit März 2022
Geschmacksrichtung würzig, süß
Herkunftsland Schottland
Marke Springbank
Produkttyp Blended
Inhalt
Alkoholgehalt 46.0 %
Mengenangabe 0.7 l
  • 45,00€

Schnellsuche Springbank, Loch, Blended, Malt, Scotch, 46, vol, 07, l