Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml

  • Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml
  • Hersteller Aerstone
  • Artikelnr. Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml ist ein hochwertiger schottischer Whisky, der durch seine einzigartige Reifung in Landfässern eine besondere Geschmacksnote erhält. Dieser Whisky wird von der renommierten Brennerei Aerstone hergestellt und ist für seine Qualität und Raffinesse bekannt.

Einleitung

Der Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml ist ein Single Malt Whisky, der aus Schottland stammt. Er wird in kleinen Chargen hergestellt und ist aufgrund seines hohen Alters und seiner einzigartigen Reifung in Landfässern besonders begehrt. Dieser Whisky zeichnet sich durch seinen komplexen Geschmack und sein intensives Aroma aus, das Liebhaber von Whisky auf der ganzen Welt begeistert.

Inhalt

Geschmack und Aroma

Der Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml bietet ein reichhaltiges und vielschichtiges Geschmackserlebnis. Mit Noten von Vanille, Eiche, Gewürzen und einem Hauch von Rauch ist dieser Whisky perfekt ausbalanciert und angenehm zu trinken. Das intensive Aroma von geröstetem Malz und getrockneten Früchten verleiht diesem Whisky eine besondere Note, die ihn von anderen Whiskysorten abhebt.

Herstellung und Reifung

Der Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml wird mit traditionellen Methoden und viel Liebe zum Detail hergestellt. Die ausgewählten Gerstenmalze werden gemälzt, fermentiert und destilliert, um einen hochwertigen Whisky zu erhalten. Anschließend wird der Whisky in Landfässern gereift, die ihm seine charakteristische Geschmacksnote verleihen. Die Reifung in diesen Fässern ermöglicht es dem Whisky, die Aromen der Landschaft, in der er gereift ist, aufzunehmen und zu entwickeln.

Verwendung und Genuss

Der Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml eignet sich hervorragend zum pur trinken oder als Zutat in verschiedenen Cocktails. Aufgrund seines komplexen Geschmacks und seines intensiven Aromas ist er ein Genuss für Whisky-Liebhaber. Dieser Whisky kann auch gut zu einer Zigarre oder zu einem Stück dunkler Schokolade genossen werden, um das Geschmackserlebnis zu vervollständigen.

Verwendungstabellen

Whisky-Sorte Verwendung
Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml Pur trinken, Cocktails

Verwendungslisten

  • Pur trinken
  • In Cocktails verwenden
  • Mit einer Zigarre genießen
  • Zu dunkler Schokolade servieren

Vervollständigung

Der Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml ist ein herausragender schottischer Whisky, der durch seine einzigartige Reifung in Landfässern eine besondere Geschmacksnote erhält. Mit seinem komplexen Geschmack und seinem intensiven Aroma ist er ein Genuss für Whisky-Liebhaber auf der ganzen Welt. Egal, ob pur getrunken, in Cocktails verwendet oder zu einer Zigarre oder dunkler Schokolade serviert - dieser Whisky bietet ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Probieren Sie den Aerstone Land Cask 10 Years Old 700ml und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Charakter verzaubern.

Allgemein
Gelistet seit Dezember 2020
Geschmacksrichtung kräftig, rauchig
Herkunftsland Schottland
Marke Aerstone
Produkttyp Malt
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 10 Jahre
  • 26,00€

Schnellsuche Aerstone, Land, Cask, 10, Years, Old, 700ml