Segafredo Intermezzo 1000 g(6)Gesamtnote 1,8 (gut)

  • Hersteller Segafredo
  • Artikelnr. Segafredo Intermezzo 1000 g(6)Gesamtnote 1,8 (gut)
  • Verfügbarkeit Lagernd

Segafredo Intermezzo 1000 g(6) ist eine hochwertige Kaffeemischung, die mit einer Gesamtnote von 1,8 (gut) bewertet wurde. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit diesem Produkt befassen und seine Eigenschaften, Verwendungsmöglichkeiten und Vorteile besprechen.

Eigenschaften des Segafredo Intermezzo 1000 g(6)

Der Segafredo Intermezzo 1000 g(6) ist eine Mischung aus Arabica- und Robusta-Bohnen, die einen ausgewogenen Geschmack und ein intensives Aroma bieten. Die Bohnen werden sorgfältig ausgewählt und geröstet, um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten. Der Kaffee hat eine mittlere Röstung, die ihm eine angenehme Bitterkeit und einen vollen Körper verleiht.

Die Verpackung des Segafredo Intermezzo 1000 g(6) besteht aus einer luftdichten Aluminiumfolie, die den Kaffee frisch und aromatisch hält. Die Packung enthält 6 Beutel mit je 1000 g Kaffee, was eine praktische und wirtschaftliche Lösung für Kaffeeliebhaber bietet.

Verwendungsmöglichkeiten des Segafredo Intermezzo 1000 g(6)

Der Segafredo Intermezzo 1000 g(6) eignet sich perfekt für die Zubereitung von Espresso, Cappuccino und anderen Kaffeespezialitäten. Dank seines intensiven Aromas und seines vollen Körpers kann er auch pur genossen werden. Die Mischung eignet sich sowohl für den Einsatz in professionellen Kaffeemaschinen als auch für den Hausgebrauch.

Vorteile des Segafredo Intermezzo 1000 g(6)

Der Segafredo Intermezzo 1000 g(6) bietet eine Reihe von Vorteilen, die ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Kaffeeliebhaber machen. Er hat einen starken und intensiven Geschmack, der Koffeinliebhaber begeistern wird. Die Mischung ist auch sehr ergiebig, da sie in großen Mengen geliefert wird. Die Verpackung hält den Kaffee frisch und aromatisch, sodass er seine Qualität lange behält.

Ein weiterer Vorteil des Segafredo Intermezzo 1000 g(6) ist sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mischung bietet eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Dies macht sie zu einer attraktiven Option für Kaffeeliebhaber, die nicht bereit sind, Kompromisse bei Geschmack und Qualität einzugehen.

Zusammenfassung

Der Segafredo Intermezzo 1000 g(6) ist eine hochwertige Kaffeemischung, die mit einer Gesamtnote von 1,8 (gut) bewertet wurde. Die Mischung aus Arabica- und Robusta-Bohnen bietet einen ausgewogenen Geschmack und ein intensives Aroma. Der Kaffee eignet sich perfekt für die Zubereitung von Espresso, Cappuccino und anderen Kaffeespezialitäten. Er ist auch sehr ergiebig und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist der Segafredo Intermezzo 1000 g(6) eine ausgezeichnete Wahl für Kaffeeliebhaber, die nach Qualität und Geschmack suchen.

Allgemein
Anbaugebiet Afrika, Südamerika, Asien
Gelistet seit Juni 2008
Getränketyp Espresso
Kaffeesorte Robusta, Arabica
Marke Segafredo
Produkttyp Espressobohnen
Röstung medium
Eignung
Geeignetes Kaffeesystem Espressomaschine, Kaffeevollautomat, Siebträger
Inhalt
Packungsanzahl 1
Packungsgröße 1000 g
  • 10,00€


Verfügbare Optionen