Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch 40% vol 0,7 l Geschenkbox

  • Hersteller Royal Brackla
  • Artikelnr. Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch 40% vol 0,7 l Gesc
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Artikel beschäftigt sich mit dem Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch in der Geschenkbox. Dieser Whisky wird mit einem Alkoholgehalt von 40% vol und einem Fassungsvermögen von 0,7 Litern angeboten. In meiner Antwort werde ich genauer auf die Eigenschaften und den Geschmack dieses exklusiven Whiskys eingehen.

Inhalt

Der Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch ist ein hochwertiger Whisky, der durch seine lange Reifung von 21 Jahren einen einzigartigen Geschmack entwickelt hat. Durch die Verwendung von ausgewählten Fässern aus amerikanischer Weißeiche erhält der Whisky eine angenehme Vanillenote und eine leicht holzige Note. Dies verleiht dem Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch eine besondere Komplexität und Tiefe.

Geschmacksnoten

Der Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch zeichnet sich durch eine Vielzahl von Geschmacksnoten aus. Er hat eine angenehme Süße, die an reife Früchte erinnert, sowie eine leichte Würze und eine dezente Rauchigkeit. Der Abgang ist langanhaltend und hinterlässt einen warmen und angenehmen Geschmack im Mund. Dieser Whisky eignet sich perfekt für Genießer, die eine komplexe und ausgewogene Geschmackserfahrung suchen.

Verwendungstabellen

Alkoholgehalt Fassungsvermögen
40% vol 0,7 l

Verwendungslisten

  • Genuss pur: Der Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch kann pur genossen werden, um seine vielfältigen Geschmacksnoten vollständig zu erleben.
  • Whisky-Tasting: Dieser exklusive Whisky eignet sich auch hervorragend für Whisky-Tastings, bei denen die verschiedenen Aromen und Nuancen des Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch entdeckt werden können.
  • Geschenk: Die Geschenkbox des Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch macht ihn zu einem perfekten Geschenk für Whisky-Liebhaber und Genießer.

Vervollständigung

Der Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch ist ein exquisiter Whisky, der durch seine lange Reifung und die Verwendung ausgewählter Fässer einzigartige Geschmacksnoten entwickelt hat. Mit seinem angenehmen Abgang und seiner Komplexität eignet er sich perfekt für Genießer, die nach einer besonderen Geschmackserfahrung suchen. Egal, ob pur genossen, bei einem Whisky-Tasting oder als Geschenk, der Royal Brackla 21 Years Old Single Malt Scotch ist eine exzellente Wahl für Whisky-Liebhaber.

Allgemein
Gelistet seit April 2017
Geschmacksrichtung fruchtig, malzig, würzig
Herkunftsland Schottland
Marke Royal Brackla
Produkttyp Scotch
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 21 Jahre
  • 120,00€

Schnellsuche Royal, Brackla, 21, Years, Old, Single, Malt, Scotch, 40, vol, 07, l, Geschenkbox