Old Smuggler Blended Scotch Whisky 700ml

  • Hersteller Old Smuggler
  • Artikelnr. Old Smuggler Blended Scotch Whisky 700ml
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der Old Smuggler Blended Scotch Whisky ist ein hochwertiger Whisky, der aus einer Mischung von verschiedenen Single Malts und Grain Whiskys hergestellt wird. Er wird in Schottland produziert und ist weltweit bekannt für seinen einzigartigen Geschmack und seine hohe Qualität.

Einleitung

Der Old Smuggler Blended Scotch Whisky ist eine beliebte Wahl für Whisky-Liebhaber auf der ganzen Welt. Er zeichnet sich durch seinen milden und ausgewogenen Geschmack aus, der sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Whisky-Trinker geeignet ist. Mit einem Alkoholgehalt von 40% vol. ist er angenehm zu trinken und kann pur, auf Eis oder in Cocktails genossen werden.

Inhalt

Geschmack

Der Old Smuggler Blended Scotch Whisky bietet eine harmonische Kombination aus fruchtigen, malzigen und rauchigen Aromen. Er hat eine angenehme Süße mit Noten von Vanille und Karamell, die perfekt mit den würzigen und torfigen Nuancen harmonieren. Der Abgang ist langanhaltend und hinterlässt einen leicht rauchigen Geschmack auf der Zunge.

Herstellung

Der Old Smuggler Blended Scotch Whisky wird nach traditionellen Methoden in Schottland hergestellt. Die sorgfältig ausgewählten Single Malts und Grain Whiskys werden miteinander vermählt, um die perfekte Balance zwischen Geschmack und Qualität zu erreichen. Der Whisky reift in Eichenfässern, die ihm seine charakteristische Farbe und den einzigartigen Geschmack verleihen.

Verwendung

Der Old Smuggler Blended Scotch Whisky eignet sich sowohl zum pur trinken als auch zum Mixen von Cocktails. Sein ausgewogener Geschmack macht ihn zu einer idealen Basis für klassische Whisky-Cocktails wie den Old Fashioned oder den Whisky Sour. Er kann aber auch einfach mit etwas Wasser oder auf Eis genossen werden, um seinen vollen Geschmack zu entfalten.

Vervollständigung

Der Old Smuggler Blended Scotch Whisky ist eine exzellente Wahl für alle, die einen hochwertigen Whisky mit einem milden und ausgewogenen Geschmack suchen. Seine hohe Qualität und sein einzigartiger Charakter machen ihn zu einem beliebten Whisky auf der ganzen Welt. Egal, ob man ihn pur, auf Eis oder in Cocktails genießt, der Old Smuggler Blended Scotch Whisky ist ein Genuss für alle Whisky-Liebhaber.

Allgemein
Gelistet seit Juni 2020
Geschmacksrichtung rauchig, süß
Herkunftsland USA
Marke Old Smuggler
Produkttyp Blended
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Mengenangabe 0.7 l
  • 13,00€

Schnellsuche Old, Smuggler, Blended, Scotch, Whisky, 700ml