McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l

  • Hersteller McGuinness
  • Artikelnr. McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Vielen Dank für den interessanten Artikel über den Whisky "McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l". In diesem Text möchte ich gerne ausführlich auf das Thema eingehen und weitere Informationen dazu liefern.

Einleitung

Der "McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l" ist ein hochwertiger Whisky aus Kanada, der mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner Qualität überzeugt. Dieser Whisky wird nach traditionellen Methoden hergestellt und zeichnet sich durch seine feine Balance zwischen süßen und würzigen Aromen aus.

Inhalt

Der "McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l" wird aus erlesenen Zutaten hergestellt, darunter hochwertige kanadische Gerste und reinstes Quellwasser. Durch eine sorgfältige Destillation und eine lange Reifung in Eichenfässern entwickelt dieser Whisky seinen charakteristischen Geschmack und seine besondere Qualität.

Geschmacksnoten

Beim "McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l" treffen süße Noten von Karamell und Vanille auf würzige Aromen von Zimt und Muskat. Diese Kombination sorgt für ein harmonisches Geschmackserlebnis, das sowohl Kenner als auch Neueinsteiger begeistert. Der Whisky hat eine angenehme Milde und einen langen, sanften Abgang.

Verwendungsmöglichkeiten

Der "McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l" eignet sich hervorragend zum Genuss pur oder auf Eis. Durch seinen ausgewogenen Geschmack ist er auch eine ideale Basis für Whisky-Cocktails wie den klassischen Old Fashioned oder den Whisky Sour. Zudem kann er zum Verfeinern von Desserts oder zum Flambieren von Speisen verwendet werden.

Vervollständigung

Der "McGuinness Old Canada 40% vol 0,7 l" ist ein exzellenter Whisky, der mit seiner Qualität und seinem Geschmack überzeugt. Er eignet sich sowohl für den eigenen Genuss als auch als Geschenk für Whisky-Liebhaber. Mit seinem harmonischen Aromaprofil und seiner vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten ist er eine Bereicherung für jede Hausbar.

Allgemein
Gelistet seit Januar 2019
Geschmacksrichtung würzig, blumig, leicht, mild
Herkunftsland Kanada
Marke McGuinness
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Herstellungsrohstoff Roggen
Mengenangabe 0.7 l
  • 14,00€

Schnellsuche McGuinness, Old, Canada, 40, vol, 07, l