MacNair's Lum Reek 21 yo

  • Hersteller MacNair's
  • Artikelnr. MacNair's Lum Reek 21 yo
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Artikel über MacNair's Lum Reek 21 yo bietet einen Einblick in diese hochwertige Whisky-Sorte. MacNair's Lum Reek ist bekannt für seine erstklassige Qualität und den einzigartigen Geschmack. In diesem Artikel werde ich genauer auf die Herstellung, den Geschmack und die Verwendung dieses Whiskys eingehen.

Inhalt

MacNair's Lum Reek 21 yo wird in Schottland hergestellt und zeichnet sich durch eine sorgfältige Auswahl der Zutaten und eine traditionelle Herstellungsmethode aus. Der Whisky reift mindestens 21 Jahre lang in ausgewählten Eichenfässern, was ihm einen reichen und komplexen Geschmack verleiht. MacNair's Lum Reek 21 yo hat einen hohen Rauchgehalt, der ihm eine markante Note verleiht.

Geschmack

Der Geschmack von MacNair's Lum Reek 21 yo ist einzigartig und ansprechend. Die rauchige Note ist gut ausbalanciert und nicht überwältigend. Der Whisky hat eine angenehme Süße mit Noten von Vanille, Karamell und Gewürzen. Der Abgang ist langanhaltend und angenehm, mit einem Hauch von Rauch und einer leichten Würze.

Verwendung

MacNair's Lum Reek 21 yo kann auf verschiedene Arten genossen werden. Er eignet sich hervorragend zum puren Genuss, da sein komplexer Geschmack und seine rauchige Note gut zur Geltung kommen. Man kann ihn auch mit etwas Wasser oder Eis verdünnen, um den Geschmack anzupassen. Darüber hinaus eignet sich MacNair's Lum Reek 21 yo auch als Zutat für verschiedene Cocktails und Mixgetränke.

Verwendungstabellen

Whisky Purer Genuss Mit Wasser Mit Eis In Cocktails
MacNair's Lum Reek 21 yo

Verwendungslisten

  • Purer Genuss
  • Mit Wasser verdünnt
  • Mit Eis
  • In Cocktails und Mixgetränken

Vervollständigung

MacNair's Lum Reek 21 yo ist ein exzellenter Whisky mit einem reichen und komplexen Geschmack. Seine rauchige Note und die sorgfältige Herstellung machen ihn zu einem beliebten Wahl für Whisky-Liebhaber. Ob pur, mit Wasser oder in Cocktails, dieser Whisky bietet vielfältige Genussmöglichkeiten. Probieren Sie MacNair's Lum Reek 21 yo und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Geschmack begeistern.

Allgemein
Gelistet seit September 2022
Geschmacksrichtung würzig, trocken
Marke MacNair's
Produkttyp Blended
Funktionalitäten
Eigenschaften dunkel
Inhalt
Alkoholgehalt 48.0 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 21 Jahre, 12 Jahre
  • 118,00€

Schnellsuche MacNairs, Lum, Reek, 21, yo