Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch 43% vol 0,7 l Geschenkbox

  • Hersteller Highland Park
  • Artikelnr. Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch 43% vol 0,7 l Gesc
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch ist ein exquisiter Whisky, der mit seinem reichen Geschmack und seiner langen Reifezeit viele Liebhaber anspricht. Mit einem Alkoholgehalt von 43% vol und einer Flaschengröße von 0,7 Litern ist er in einer attraktiven Geschenkbox erhältlich. In diesem Artikel werden wir uns eingehend mit den Eigenschaften und dem Geschmack dieses hochwertigen Whiskys befassen.

Eigenschaften des Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch

Der Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch wird in Schottland hergestellt und ist ein Produkt von höchster Qualität. Er wird aus gemälzter Gerste hergestellt und reift mindestens 18 Jahre lang in Eichenfässern. Dieser lange Reifeprozess verleiht dem Whisky seinen komplexen und ausgewogenen Geschmack.

Der Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch hat einen Alkoholgehalt von 43% vol, was ihm eine angenehme Stärke verleiht, ohne zu überwältigend zu sein. Die Flaschengröße von 0,7 Litern ist ideal für den persönlichen Genuss oder als Geschenk für Whisky-Liebhaber.

Geschmack des Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch

Der Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch zeichnet sich durch seinen reichen und vielschichtigen Geschmack aus. Er hat eine angenehme Süße mit Noten von Honig, Vanille und getrockneten Früchten. Gleichzeitig ist er auch leicht rauchig und hat eine subtile Würze. Dieser Whisky bietet ein komplexes Geschmackserlebnis, das sowohl erfahrene Whisky-Trinker als auch Neulinge begeistern wird.

Verwendungsmöglichkeiten des Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch

Der Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch eignet sich hervorragend zum puren Genuss. Sein vollmundiger Geschmack entfaltet sich am besten, wenn er langsam und ohne Zusätze genossen wird. Er kann auch als Basis für verschiedene Whisky-Cocktails verwendet werden, um diesen einen Hauch von Luxus zu verleihen.

Vervollständigung der Sammlung

Der Highland Park 18 Years Old Single Malt Scotch ist eine großartige Ergänzung für jede Whisky-Sammlung. Mit seiner langen Reifezeit und seinem einzigartigen Geschmacksprofil bietet er eine neue Dimension des Genusses. Egal, ob Sie bereits ein Whisky-Liebhaber sind oder gerade erst anfangen, sich für Whisky zu interessieren, dieser hochwertige Single Malt Scotch wird Sie sicherlich begeistern.

Allgemein
Gelistet seit Dezember 2010
Geschmacksrichtung aromatisch, rauchig
Herkunftsland Schottland
Marke Highland Park
Produkttyp Scotch
Funktionalitäten
Eigenschaften koscher
Inhalt
Alkoholgehalt 43.0 %
Herstellungsrohstoff Weizen
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 18 Jahre
  • 129,00€

Schnellsuche Highland, Park, 18, Years, Old, Single, Malt, Scotch, 43, vol, 07, l, Geschenkbox