Glenrothes Maker's Cut Speyside Single Malt Scotch 48,8% vol 0,7 l Geschenkbox

  • Hersteller Glenrothes
  • Artikelnr. Glenrothes Maker's Cut Speyside Single Malt Scotch 48,8% vol 0,7
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der Glenrothes Maker's Cut Speyside Single Malt Scotch ist ein exquisiter Whisky, der mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner hohen Qualität beeindruckt. Mit einem Alkoholgehalt von 48,8% vol und einer Flaschengröße von 0,7 l ist er in einer stilvollen Geschenkbox verpackt, die ihn zu einem perfekten Geschenk für Whisky-Liebhaber macht.

Inhalt

Der Glenrothes Maker's Cut ist ein Single Malt Scotch Whisky aus der Speyside-Region in Schottland. Er wird von der renommierten Glenrothes Distillery hergestellt, die für ihre traditionelle Herstellungsmethode und ihre hochwertigen Whiskys bekannt ist. Der Maker's Cut ist das Ergebnis sorgfältig ausgewählter Fässer, die von den Master-Blendern der Destillerie persönlich ausgesucht wurden.

Geschmack und Aroma

Der Glenrothes Maker's Cut überzeugt mit einem reichhaltigen und komplexen Geschmacksprofil. In der Nase entfalten sich Aromen von reifen Früchten, Vanille und süßer Eiche. Am Gaumen präsentiert er sich mit Noten von Honig, Gewürzen und einer leichten Rauchigkeit. Der Abgang ist langanhaltend und angenehm würzig.

Verwendung

Der Maker's Cut eignet sich sowohl zum pur genießen als auch zum Mixen von Cocktails. Sein vollmundiger Geschmack und seine vielseitigen Aromen machen ihn zu einem idealen Begleiter für gemütliche Abende oder besondere Anlässe. Er kann auch hervorragend zu einer Auswahl von Käse oder Schokolade serviert werden, um die Aromen zu ergänzen und zu verstärken.

Verpackung und Präsentation

Der Glenrothes Maker's Cut wird in einer eleganten Geschenkbox geliefert, die nicht nur den Whisky schützt, sondern auch eine ansprechende Präsentation ermöglicht. Die hochwertige Verpackung macht ihn zu einem idealen Geschenk für Whisky-Liebhaber oder zu einem besonderen Highlight in der eigenen Sammlung.

Verwendungstabellen

Alkoholgehalt 48,8% vol
Flaschengröße 0,7 l
Region Speyside
Hersteller Glenrothes Distillery

Verwendungslisten

  • Pur genießen
  • Mixen von Cocktails
  • Zu Käse oder Schokolade servieren

Vervollständigung

Der Glenrothes Maker's Cut Speyside Single Malt Scotch ist ein exquisiter Whisky mit einem einzigartigen Geschmack und einer hohen Qualität. Sein reichhaltiges und komplexes Geschmacksprofil, gepaart mit seinem angenehmen Abgang, macht ihn zu einem besonderen Genuss. Ob pur genossen, in Cocktails gemixt oder zu Käse und Schokolade serviert - der Maker's Cut ist vielseitig einsetzbar und ein echtes Highlight für Whisky-Liebhaber. Die stilvolle Geschenkbox rundet das Gesamtpaket ab und macht ihn zu einem perfekten Geschenk für besondere Anlässe. Entdecken Sie jetzt den Glenrothes Maker's Cut und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern!

Allgemein
Gelistet seit Dezember 2018
Geschmacksrichtung süß, würzig, frisch, fruchtig
Herkunftsland Schottland
Marke Glenrothes
Produkttyp Single Malt
Inhalt
Alkoholgehalt 48.8 %
Herstellungsrohstoff Gerste
Mengenangabe 0.7 l
  • 64,00€