Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva 40% vol 0,7 l

  • Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva 40% vol 0,7 l
  • Hersteller Flor de Caña
  • Artikelnr. Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva 40% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva ist ein hochwertiger Rum mit einem Alkoholgehalt von 40% vol. Er wird in einer Flaschengröße von 0,7 Litern angeboten. Dieser Rum wird aus feinstem Zuckerrohr hergestellt und reift sieben Jahre lang in Eichenfässern, um seinen einzigartigen Geschmack und seine Aromen zu entwickeln. Mit seinem goldenen Farbton und seinem intensiven Geschmack ist dieser Rum ein Genuss für jeden Rumliebhaber.

Inhalt

Der Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva ist bekannt für seine außergewöhnliche Qualität und seinen ausgeprägten Geschmack. Durch die siebenjährige Reifung in Eichenfässern erhält dieser Rum seine charakteristischen Aromen von Vanille, Karamell und geröstetem Zucker. Er ist weich und vollmundig im Geschmack, mit einem angenehmen Abgang.

Geschmacksnoten

Bei der Verkostung des Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva werden verschiedene Geschmacksnoten wahrgenommen. Der Rum hat eine angenehme Süße, die an Karamell und Vanille erinnert. Es sind auch Nuancen von geröstetem Zucker und Gewürzen wie Zimt und Nelken zu erkennen. Der Abgang ist langanhaltend und hinterlässt einen Hauch von Eiche und Schokolade auf der Zunge.

Verwendungsmöglichkeiten

Der Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva eignet sich hervorragend zum Genuss pur oder auf Eis. Sein vollmundiger Geschmack und seine Aromen machen ihn zu einem idealen Rum für Cocktails und Mixgetränke. Er kann auch in verschiedenen Desserts und Süßspeisen verwendet werden, um ihnen eine besondere Note zu verleihen.

Verfügbarkeit und Preis

Der Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva ist in vielen gut sortierten Spirituosenläden und Online-Shops erhältlich. Der Preis variiert je nach Anbieter, liegt aber in der Regel im mittleren Preissegment. Die Flaschengröße von 0,7 Litern bietet ausreichend Rum für den persönlichen Genuss oder zum Teilen mit Freunden.

Vervollständigung

Der Flor de Caña 7 Years Old Gran Reserva ist ein exzellenter Rum mit einem reichen Geschmack und einer angenehmen Süße. Seine siebenjährige Reifung verleiht ihm eine einzigartige Komplexität und Tiefe. Ob pur, auf Eis oder in Cocktails, dieser Rum ist vielseitig einsetzbar und wird jeden Rumliebhaber begeistern. Probieren Sie ihn selbst und lassen Sie sich von seinem außergewöhnlichen Geschmack überzeugen.

Allgemein
Gelistet seit Oktober 2019
Geschmacksrichtung karamellisiert, süß, mild, würzig
Herkunftsland Italien
Marke Flor de Caña
Produkttyp Melasse
Inhalt
Alkoholgehalt 40 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 7 Jahre
  • 18,00€

Schnellsuche Flor, de, Caa, 7, Years, Old, Gran, Reserva, 40, vol, 07, l