Chivas Regal 12 Years Old Blended Scotch 40% vol 0,7 l

  • Hersteller Chivas Regal
  • Artikelnr. Chivas Regal 12 Years Old Blended Scotch 40% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Chivas Regal 12 Years Old Blended Scotch ist ein hochwertiger Whisky, der seit vielen Jahren für seine Qualität und seinen einzigartigen Geschmack bekannt ist. Mit einem Alkoholgehalt von 40% vol und einer Flaschengröße von 0,7 Litern ist er eine beliebte Wahl unter Whisky-Liebhabern auf der ganzen Welt.

Inhalt

Der Chivas Regal 12 Years Old Blended Scotch wird aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung von schottischen Single Malts und Grain Whiskys hergestellt. Diese Kombination verleiht ihm seinen charakteristischen Geschmack und seine reiche Aromenvielfalt. Der Whisky wird mindestens 12 Jahre lang in Eichenfässern gereift, um eine optimale Balance zwischen den verschiedenen Aromen zu erreichen.

Geschmacksnoten

Der Chivas Regal 12 Years Old Blended Scotch zeichnet sich durch eine harmonische Kombination von süßen und würzigen Aromen aus. In der Nase entfalten sich Noten von Honig, Vanille und reifen Früchten. Am Gaumen sind Aromen von Malz, Gewürzen und einem Hauch von Rauch zu spüren. Der Abgang ist lang und angenehm, mit einer leichten Süße und einer dezenten Rauchigkeit.

Verwendungsmöglichkeiten

Der Chivas Regal 12 Years Old Blended Scotch eignet sich sowohl zum pur genießen als auch zum Mixen von Cocktails. Sein ausgewogener Geschmack und seine vielfältigen Aromen machen ihn zu einer idealen Wahl für Whisky-Liebhaber, die nach einem hochwertigen und vielseitigen Scotch suchen. Er kann auch als Geschenk für besondere Anlässe dienen, da er in einer ansprechenden Flasche geliefert wird.

Vervollständigung

Insgesamt ist der Chivas Regal 12 Years Old Blended Scotch ein exzellenter Whisky, der durch seine Qualität, seinen Geschmack und seine Vielseitigkeit überzeugt. Er ist sowohl für erfahrene Whisky-Liebhaber als auch für Einsteiger geeignet und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Probieren Sie ihn aus und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Geschmackserlebnis begeistern!

Allgemein
Gelistet seit September 2019
Geschmacksrichtung süß, fruchtig, mild
Herkunftsland Schottland
Marke Chivas Regal
Produkttyp Blended
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 12 Jahre
  • 24,00€

Schnellsuche Chivas, Regal, 12, Years, Old, Blended, Scotch, 40, vol, 07, l