Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled Rare Release -GB- Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

  • Hersteller Bushmills
  • Artikelnr. Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Artikel behandelt den Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled Rare Release -GB- Single Malt Whisky (1 x 0.7 l), ein einzigartiges Produkt, das die Aufmerksamkeit von Whisky-Liebhabern auf sich zieht. Dieser Single Malt Whisky wurde in Rumfässern gereift und zeichnet sich durch seine dreifache Destillation und seltene Veröffentlichung aus. In diesem Artikel werden wir die Besonderheiten dieses Whiskys, seine Verwendungsmöglichkeiten und seine Verfügbarkeit genauer betrachten.

Inhalt

Einzigartige Merkmale

Der Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled Rare Release -GB- Single Malt Whisky (1 x 0.7 l) hebt sich von anderen Whiskys durch seine einzigartigen Merkmale ab. Er wurde in Rumfässern gereift, was ihm einen besonderen Geschmack verleiht. Die dreifache Destillation sorgt für eine außergewöhnliche Glätte und Reinheit des Whiskys. Die seltene Veröffentlichung macht diesen Whisky zu einem begehrten Sammlerstück für Whisky-Enthusiasten.

Geschmacksprofil

Der Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled Rare Release -GB- Single Malt Whisky (1 x 0.7 l) bietet ein einzigartiges Geschmacksprofil. Durch die Reifung in Rumfässern erhält er eine angenehme Süße und eine subtile Rumnote. Die dreifache Destillation sorgt für eine glatte Textur und einen milden Abgang. Dieser Whisky ist perfekt ausbalanciert und bietet eine Vielzahl von Aromen, darunter Vanille, Karamell und Gewürze.

Verwendungsmöglichkeiten

Der Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled Rare Release -GB- Single Malt Whisky (1 x 0.7 l) eignet sich sowohl zum Genuss pur als auch für die Zubereitung von Cocktails und Mixgetränken. Sein einzigartiges Geschmacksprofil verleiht jedem Getränk eine besondere Note. Er kann auch als Geschenk für Whisky-Liebhaber dienen, da er aufgrund seiner Seltenheit und Exklusivität eine besondere Wertschätzung erfährt.

Verfügbarkeit und Preis

Die Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled Rare Release -GB- Single Malt Whisky (1 x 0.7 l) ist eine limitierte Edition und daher nicht immer leicht zu finden. Sie kann in ausgewählten Whisky-Geschäften und Online-Shops erhältlich sein. Der Preis kann je nach Verfügbarkeit und Nachfrage variieren, aber aufgrund der Seltenheit und Exklusivität dieses Whiskys ist er in der Regel höher als bei herkömmlichen Whiskys.

Verwendungstabellen

VerwendungsmöglichkeitenEmpfehlung
Pur genießenJa
In CocktailsJa
Mit EisJa

Verwendungslisten

  • Pur genießen
  • In Cocktails
  • Mit Eis
  • Als Geschenk

Vervollständigung

Der Bushmills Steamship Collection Rum Cask Reserve Triple Distilled Rare Release -GB- Single Malt Whisky (1 x 0.7 l) ist ein außergewöhnlicher Whisky mit einzigartigen Merkmalen. Seine Reifung in Rumfässern, die dreifache Destillation und seine seltene Veröffentlichung machen ihn zu einem begehrten Sammlerstück für Whisky-Enthusiasten. Mit seinem einzigartigen Geschmacksprofil und seiner Vielseitigkeit in der Verwendung ist er sowohl für den puristischen Genuss als auch für die Zubereitung von Cocktails geeignet. Die Verfügbarkeit dieses Whiskys kann begrenzt sein, aber er ist definitiv eine Bereicherung für jede Whisky-Sammlung.

Allgemein
Gelistet seit Dezember 2019
Geschmacksrichtung süß, leicht
Herkunftsland Schottland
Marke Bushmills
Produkttyp Malt
Funktionalitäten
Eigenschaften reserve
Inhalt
Mengenangabe 0.7 l
  • 78,00€