Bushmills Original Irish 40% vol 0,7 l

  • Bushmills Original Irish 40% vol 0,7 l
  • Hersteller Bushmills
  • Artikelnr. Bushmills Original Irish 40% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einleitung

Der Artikel beschäftigt sich mit dem Produkt "Bushmills Original Irish 40% vol 0,7 l", einem irischen Whiskey. In diesem Text werde ich genauer auf die Eigenschaften, den Geschmack und die Verwendung dieses Produkts eingehen.

Inhalt

Bushmills Original Irish Whiskey ist ein hochwertiger Whiskey aus Irland. Er hat einen Alkoholgehalt von 40% vol und wird in einer Flaschengröße von 0,7 Litern angeboten. Dieser Whiskey wird aus gemälzter Gerste hergestellt und reift mindestens drei Jahre lang in Eichenfässern. Dadurch erhält er seinen charakteristischen Geschmack und seine angenehme Textur.

Geschmack

Der Bushmills Original Irish Whiskey zeichnet sich durch seinen milden und weichen Geschmack aus. Er hat eine angenehme Süße mit Noten von Vanille, Honig und leichter Fruchtigkeit. Im Abgang ist er sanft und hinterlässt einen Hauch von Gewürzen. Dieser Whiskey eignet sich sowohl zum puren Genuss als auch zur Verwendung in verschiedenen Cocktails und Mixgetränken.

Verwendung

Der Bushmills Original Irish Whiskey ist äußerst vielseitig in seiner Verwendung. Er kann pur, auf Eis oder in Kombination mit Soda oder Ginger Ale genossen werden. Darüber hinaus eignet er sich hervorragend als Zutat für verschiedene Whiskey-Cocktails wie den "Irish Coffee" oder den "Whiskey Sour". Durch seinen milden Geschmack harmoniert er auch gut mit anderen Zutaten wie Zitrussäften oder Likören.

Vervollständigung

Um das Geschmackserlebnis des Bushmills Original Irish Whiskey vollständig zu genießen, empfehle ich, ihn in einem geeigneten Glas zu servieren. Ein Tumbler oder ein Glencairn-Glas eignen sich besonders gut, um die Aromen und den Charakter des Whiskeys zur Geltung zu bringen. Es ist auch ratsam, den Whiskey vor dem Genuss einige Minuten atmen zu lassen, um sein volles Aroma zu entfalten.

Verwendungstabellen

Verwendung Glasart Zutaten
Pur Tumbler -
Whiskey Sour Cocktailglas Whiskey, Zitronensaft, Zuckersirup, Eiweiß
Irish Coffee Irish Coffee Glas Whiskey, heißer Kaffee, brauner Zucker, Sahne

Verwendungslisten

  • Pur genießen
  • Mit Soda oder Ginger Ale mischen
  • In Whiskey-Cocktails verwenden
  • Als Zutat in Irish Coffee

Fazit

Der Bushmills Original Irish Whiskey ist ein hochwertiger irischer Whiskey mit einem milden und weichen Geschmack. Er eignet sich sowohl zum pur genießen als auch zur Verwendung in verschiedenen Cocktails und Mixgetränken. Mit seinem charakteristischen Aroma von Vanille, Honig und Gewürzen ist er eine Bereicherung für jede Bar. Probieren Sie ihn aus und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Geschmack überzeugen!

Allgemein
Gelistet seit Februar 2017
Geschmacksrichtung leicht, fruchtig, würzig, anhaltend
Herkunftsland Irland
Marke Bushmills
Produkttyp Sherry
Funktionalitäten
Eigenschaften koscher
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Herstellungsrohstoff Weizen
Mengenangabe 0.7 l
  • 16,00€

Schnellsuche Bushmills, Original, Irish, 40, vol, 07, l