Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l

  • Hersteller Botucal
  • Artikelnr. Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Der Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l ist ein hochwertiger Rum, der mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner Qualität überzeugt. In diesem Artikel werden wir näher auf die Besonderheiten dieses Produkts eingehen und seine Verwendungsmöglichkeiten aufzeigen.

Einzigartiger Geschmack

Der Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l zeichnet sich durch seinen einzigartigen Geschmack aus. Er wird aus hochwertigem Zuckerrohrsaft hergestellt und in Eichenfässern gelagert, um seinen charakteristischen Geschmack zu entwickeln. Dieser Rum hat eine angenehme Süße mit Noten von Vanille, Karamell und Schokolade. Er ist perfekt zum Genießen pur oder als Basis für Cocktails.

Hohe Qualität

Der Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l wird in Venezuela hergestellt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Nur die besten Zutaten werden für die Produktion verwendet, um einen Rum von höchster Qualität zu gewährleisten. Die sorgfältige Destillation und Lagerung in Eichenfässern verleiht diesem Rum seinen einzigartigen Charakter und seine hohe Qualität.

Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten

Verwendungstabellen

Der Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l eignet sich aufgrund seines einzigartigen Geschmacks und seiner hohen Qualität für verschiedene Verwendungszwecke. Hier sind einige Verwendungstabellen, die Ihnen dabei helfen können, den Rum in verschiedenen Cocktails und Drinks zu verwenden:

Cocktail Zutaten Menge
Mojito Minze, Limettensaft, Rohrzucker, Soda 50 ml
Piña Colada Ananassaft, Kokosnusscreme 60 ml
Dark and Stormy Ingwerbier, Limettensaft 50 ml

Verwendungslisten

Hier sind einige weitere Verwendungsmöglichkeiten für den Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l:

  • Als Basis für Rum-Cocktails
  • Zum Verfeinern von Desserts
  • Zum Mixen von Longdrinks
  • Als Geschenk für Rum-Liebhaber

Vervollständigung

Der Botucal Ambassador 47% vol 0,7 l ist ein hochwertiger Rum mit einem einzigartigen Geschmack und hoher Qualität. Er eignet sich perfekt zum Genießen pur oder als Basis für verschiedene Cocktails und Drinks. Mit seinem angenehmen Geschmack von Vanille, Karamell und Schokolade ist er vielseitig einsetzbar und kann auch zum Verfeinern von Desserts verwendet werden. Ob als Geschenk oder für den eigenen Genuss, dieser Rum wird Rum-Liebhaber begeistern.

Allgemein
Gelistet seit Januar 2017
Geschmacksrichtung süß, fruchtig
Herkunftsland Venezuela
Marke Botucal
Produkttyp Melasse
Inhalt
Alkoholgehalt 47 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 14 Jahre, 12 Jahre, 8 Jahre, 6 Jahre
  • 209,00€

Schnellsuche Botucal, Ambassador, 47, vol, 07, l