Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019

  • Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019

Der Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019 ist ein exquisiter Weißwein, der von der renommierten Black Stallion Estate Winery hergestellt wird. Dieser Chardonnay ist ein wahrer Genuss für Weinliebhaber, die die Aromen und die Eleganz eines hochwertigen Chardonnays zu schätzen wissen.

Einleitung

Der Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019 ist ein Spitzenwein aus dem Napa Valley in Kalifornien. Die Black Stallion Estate Winery ist bekannt für ihre erstklassigen Weine, die aus den besten Trauben der Region hergestellt werden. Dieser Chardonnay zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität und seinen einzigartigen Geschmack aus.

Inhalt

Der Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019 wird aus sorgfältig ausgewählten Chardonnay-Trauben hergestellt, die auf den Weinbergen der Black Stallion Estate Winery angebaut werden. Die Trauben werden von Hand geerntet und schonend verarbeitet, um die natürlichen Aromen und die Frische der Früchte zu bewahren. Dieser Chardonnay wird in französischen Eichenfässern gereift, um ihm eine subtile Holznote zu verleihen und seine Komplexität zu erhöhen.

Aromen und Geschmack

Der Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019 zeichnet sich durch seine reichen Aromen von reifen Äpfeln, Zitrusfrüchten und tropischen Früchten aus. Am Gaumen entfaltet er eine angenehme Balance zwischen Frische und Cremigkeit. Der Wein hat eine leichte Säure, die seine Frische unterstreicht, und eine sanfte Textur, die ihn geschmeidig und angenehm zu trinken macht. Der Abgang ist langanhaltend und hinterlässt einen angenehmen Eindruck von Vanille und gerösteten Nüssen.

Speisenempfehlungen

Der Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019 passt hervorragend zu einer Vielzahl von Gerichten. Aufgrund seiner frischen Säure und seiner cremigen Textur harmoniert er gut mit Meeresfrüchten wie gegrilltem Lachs oder Scampi. Er eignet sich auch gut als Begleiter zu Geflügelgerichten wie gebratenem Huhn oder Putenbrust. Darüber hinaus kann er auch zu cremigen Pasta-Gerichten oder milden Käsesorten serviert werden.

Weinherstellung

Die Black Stallion Estate Winery legt großen Wert auf eine nachhaltige Weinherstellung. Die Trauben werden auf umweltfreundliche Weise angebaut und geerntet. Die Weinproduktion erfolgt mit modernster Technologie, um die Qualität und Reinheit des Weins zu gewährleisten. Der Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019 ist das Ergebnis von Leidenschaft, Handwerkskunst und Liebe zum Detail.

Verwendungstabellen

GeschmacksprofilAromenSpeisenempfehlungen
TrockenÄpfel, Zitrusfrüchte, tropische FrüchteGebratener Lachs, gegrillte Scampi, gebratenes Huhn, Putenbrust, cremige Pasta-Gerichte, milde Käsesorten

Verwendungslisten

  • Chardonnay-Trauben
  • Napa Valley
  • Black Stallion Estate Winery
  • französische Eichenfässer
  • Aromen von Äpfeln, Zitrusfrüchten und tropischen Früchten
  • passend zu Meeresfrüchten, Geflügelgerichten, Pasta-Gerichten und milden Käsesorten

Der Black Stallion Estate Winery Black Stallion Chardonnay 2019 ist ein außergewöhnlicher Wein, der die Qualität und das Handwerk der Black Stallion Estate Winery widerspiegelt. Mit seinen reichen Aromen und seinem ausgewogenen Geschmack ist er eine hervorragende Wahl für Weinliebhaber, die einen erstklassigen Chardonnay genießen möchten. Probieren Sie diesen bemerkenswerten Wein und lassen Sie sich von seinem Charme verführen.

Allgemein
Gelistet seit August 2022
Geschmacksrichtung samtig, cremig, würzig
Herkunftsland USA
Marke Black Stallion Estate Winery
Inhalt
Mengenangabe 0.75 l
  • 55,00€