Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l

  • Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l
  • Hersteller Ballantine's
  • Artikelnr. Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l
  • Verfügbarkeit Lagernd

Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l ist ein exklusiver Whisky, der für seine außergewöhnliche Qualität und seinen einzigartigen Geschmack bekannt ist. Mit einer Reifezeit von 17 Jahren bietet dieser Whisky ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das sowohl Whisky-Liebhaber als auch Kenner anspricht.

Einleitung

Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l ist ein Premium-Whisky, der aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung von Single Malt und Grain Whiskys hergestellt wird. Die lange Reifezeit von 17 Jahren verleiht diesem Whisky seinen reichen und komplexen Charakter. Er wird in Eichenfässern gelagert, die ihm seine weiche Textur und seinen einzigartigen Geschmack verleihen.

Inhalt

Der Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l Whisky zeichnet sich durch seine exquisite Balance aus. Er kombiniert perfekt die Aromen von reifen Früchten, Gewürzen, Vanille und einem Hauch von Rauch. Dieser Whisky hat eine goldene Farbe und einen lang anhaltenden Abgang. Er ist ideal zum Genießen pur oder als Zutat in verschiedenen Cocktails.

Geschmacksnoten

Der Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l Whisky hat eine komplexe Geschmackspalette. Er hat einen angenehmen Duft von süßen Früchten, Vanille und Karamell. Am Gaumen entfaltet er Noten von reifen Äpfeln, Gewürzen, Eiche und einem Hauch von Rauch. Der Abgang ist lang anhaltend und hinterlässt einen warmen und angenehmen Geschmack im Mund.

Verwendung in Cocktails

Der Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l Whisky eignet sich auch hervorragend als Zutat in verschiedenen Cocktails. Sein reicher und komplexer Geschmack verleiht den Cocktails eine besondere Note. Probieren Sie ihn in einem klassischen Old Fashioned, einem Whisky Sour oder einem Manhattan. Die Aromen dieses Whiskys harmonieren perfekt mit den anderen Zutaten und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Verwendungslisten

  • Reifezeit von 17 Jahren
  • Ausgewählte Mischung von Single Malt und Grain Whiskys
  • Lagerung in Eichenfässern
  • Exquisite Balance von Aromen
  • Geschmacksnoten von reifen Früchten, Gewürzen, Vanille und Rauch
  • Ideal zum Genießen pur oder in Cocktails

Vervollständigung

Ballantine's Ballantines 17 Jahre 0,7 l ist ein hochwertiger Whisky, der durch seine lange Reifezeit und seinen einzigartigen Geschmack überzeugt. Mit seinen reichen Aromen und der perfekten Balance ist dieser Whisky sowohl für Kenner als auch für Whisky-Liebhaber ein Genuss. Ob pur oder in Cocktails, dieser Whisky bietet ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Probieren Sie ihn aus und lassen Sie sich von seiner Exklusivität begeistern.

Allgemein
Gelistet seit November 2019
Geschmacksrichtung würzig, ausgewogen, samtig, kräftig, mild, frisch, leicht, cremig, rauchig
Herkunftsland Schottland
Marke Ballantine's
Produkttyp Blended
Inhalt
Alkoholgehalt 40.0 %
Mengenangabe 0.7 l
Zeit
Reifedauer 12 Jahre, 17 Jahre, 21 Jahre
  • 63,00€

Schnellsuche Ballantines, Ballantines, 17, Jahre, 07, l