Hallo liebe Spätzlefreunde und willkommen auf www.frizle.de!

Seitdem wir Anfang des Jahres unser neues Hauptquartier in Heidelberg bezogen haben, hat sich Einiges getan.  Wir haben die neuen Räumlichkeiten nach unseren Bedürfnissen renoviert und ein Labor zur Produktentwicklung errichtet. Die Optimierung der bestehenden Spätzle Frischteigwaren und die Entwicklung neuer Produkte läuft auf Hochtouren. Als Nächstes nehmen wir die Produktion unserer Produkte selbst in die Hand. Hierfür haben wir bereits am neuen Standort Produktionsräume nach deutschen Standards errichtet und mit Maschinen für die Produktion ausgestattet. Nun sind wir an dem Punkt angelangt, an dem die Produktion vom alten Produktionsstandort auf der Schwäbischen Alb in die neuen Räumlichkeiten in Heidelberg Einzug erhält. Bis die neue Anlage einsatzbereit ist, sind wir gezwungen die Produktion zu pausieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Produktion schnellstmöglich zu starten. Ab September werden dann die bekannten Spätzle Frischteigwaren der Sorten Ei, Bärlauch und Paprika wieder im Einzelhandel erhältlich sein. Aber das ist noch nicht alles! Auch neu entwickelte Produkte werden dieses Jahr noch ihren Weg ins Regal finden. Und sollte anfangs kein Laden in eurer Nähe unsere Produkte führen, könnt ihr hier auf www.frizle.de künftig in unserem neuen online Shop der in Kürze live gehen wird ganz einfach unsere Produkte zu euch nach Hause bestellen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder meldet euch für unseren Newsletter an und verpasst keine Neuigkeiten, Gewinnspiele und Aktionen und bleibt so immer up to date!